Virtuelles Branchentreffen der Interim Manager und Interim Management Provider auf dem DDIM-Jahreskongress am 06.11.2020 in innovativem Präsentationsumfeld mit neuem „virtuellen“ Format auf dem interaktiven 360 Grad CAMPUS.

Die RW Consulting Group wird dieses Jahr auch wieder teilnehmen und unterstützt das „virtuelle“ Konzept des DDIM in seiner Umsetzung. Wir haben gerade mit Michael Stechert (Geschäftstellenleiter des Dachverband Deutsches Interim Management e.V.) die Feinplanung abgeschlossen. Ein tolles neues innovatives Format an die aktuelle Situation der Coronazeit angepasst mit vielversprechenden sehr interessanten Lösungen für das Branchentreffen.

Hier können wir sehen was eine virtuelle Messe mit massiver technischer Vorbereitung leisten kann und alles läuft auf Hochtouren. Respekt für den motivierten kreativen Mut jetzt mal zu zeigen, dass es gute Lösungen gibt und was Technologie alles leisten kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen interessanten Gespräche mit allen Interim Managern und Providern aus unserem Videokonferenzraum heraus und empfehlen allen Interim Managern sich in das neue Format dieser „neuen“ viruellen Welt einzudenken und zu begeben. Ein weiterer Ausblick in das Arbeiten der Zukunft und es bleibt uns alles nur die Möglichkeit uns „agil“ an diese Herausforderungen anzupassen und diese konstruktiv zu nutzen.

Mehr Informationen:
-> DDIM-Kongres 2020, Tickets & Konzept
-> Kongressprogramm