Ralf Schulte Associated Partner
Beratungs- und Interim Management Mandate, Projektmanagement, Expertenmanagement

Persönliche Vita

Ralf Schulte ist diplomierter Volkswirt und Experte für Mandate der Geschäftsführung, Unternehmensnachfolge, Restrukturierung, Transformierung, Merger & Akquisition für mittelständige Unternehmen.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche, speziell im Maschinen- und Anlagenbau, dem Key Account Management sowie in der Digitalisierung.

Er begleitet Projekte in allen bedeutenden Positionen, den geschäftsrelevanten Phasen der Eigentümer und Unternehmer, von der Strategie bis zur operativen Umsetzung im Tagesgeschäft als neutraler Berater, Sparringspartner und Insider der Branche.

Als Manager und geschäftsführender Gesellschafter hat er zuletzt bei der mz robolab GmbH in der Vermarktung von eigenentwickelter Robotersoftware für Fertigungsanlagen gewirkt. Zuvor war er als Geschäftsführer bei der dahm datensysteme GmbH sowie als Leiter Regionalvertrieb bei der Wang GmbH verantwortlich.