So war das virtuelle Branchentreffen für die RW Consulting Group im virtuellen Format des DDIM-Kongress 2020 am 06.11.2020.

Für uns alle ein aufregendes neues Format im großen Stil. Neben technischen Anlaufschwierigkeiten, hat es dann doch sehr gut funktioniert und es gab gute Gespräche zum Kennenlernen und Vertiefen neben dem Programm der Mainstage, das den Beteiligten noch 30 Tage im Nachgang elektronisch zur Verfügung steht. Eine Vielzahl der Interim Manager hat den Videokonferenz Chat genutzt und sich bei den Interim Providern vorgestellt und über aktuelles informiert. Ein entspanntes Format für die aktuelle Zeit.

Die Branche hat das Beste aus den besonderen Herausforderungen der Pandemie gemacht und ihren jährlichen Event stattfinden lassen. Zum Schluss gab es sogar noch einen musikalischen Live-Event und Gespräche an der Workeholicbar zum Ausklang …

Vielen Dank an die Interim Manager für die guten Gespräche bei uns am virtuellen Messestand im Kaminzimmer und den Veranstalter für das neue innovative Format, mit dem wir uns alle ständig weiterentwickeln müssen und dies als Chance begreifen sollten.

Herzliche Grüße Ihr Reinhold Weber

PS:  Interessierte Berater & Interim Manager haben bei uns ständig die Möglichkeit sich auf dem Manager- und Expertenportal der RW Consulting Group mit Ihrem Expertenprofil zu registrieren für temporäre Projekteinsätze bei Unternehmen. Professionell hinterlegte und freigegebene Expertenprofile können von Unternehmen direkt online für Projektanfragen eingesehen werden.